carcreditMit dem carcredit.de Autokredit der Santander Consumer Bank lässt sich jeder Fahrzeugwunsch unkompliziert erfüllen, sei es ein günstiger Gebrauchtwagen, ein Neuwagen, das langersehnte Wohnmobil oder ein schnittiges Motorrad.
Schon ab 500 Euro können Interessierte den Kredit online beantragen, eine Anzahlung ist nicht erforderlich. Ebenso wenig werden Anforderungen an den Versicherungsschutz des Fahrzeugs, z.B. Vollkasko, gestellt.

Konditionen

Angaben gem. §6a PAngV:

Die angezeigten Kreditkonditionen sind bonitätsunabhängig.

Mindestangaben:
Nettodarlehensbeträge: 500 - 500.000 Euro
Eff. Jahreszins p.a.: 2,99 - 4,19%
Sollzinssatz gebunden p.a.: 2,95 - 4,11%
Laufzeiten: 12 - 96 Monate
Bearbeitungsgebühr: 0,00%

Repräsentatives Beispiel:
Nettodarlehensbetrag: 10.000 Euro
Laufzeit: 12 Monate
Eff. Jahreszins p.a.: 2,99%
Sollzinssatz gebunden p.a.: 2,95%
Bearbeitungsgebühr: 0,00%

Darlehensgeber/-vermittler: Santander Consumer Bank, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach

Voraussetzungen & Unterlagen

Die allgemeinen persönlichen Voraussetzungen für die Kreditbeantragung müssen bei der carcredit.de Kfz Finanzierung gegeben sein: Volljährigkeit des Antragstellers, deutscher Wohnsitz und deutsches Bankkonto. Entscheidend ist weiterhin eine gute Bonität, es dürfen keine negativen Schufa-Einträge vorliegen. Es wird ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das mindestens seit sechs Monaten besteht, vorausgesetzt. Der Nachweis erfolgt mittels Kopie der letzten Gehaltsabrechnung.

Für den Fall, dass Dritte das Fahrzeug nutzen werden, ist die so genannte Drittbenutzer-Vereinbarung, die carcredit.de mit den Vertragsunterlagen zuschickt, entsprechend auszufüllen. Die Legitimation des Antragstellers wird durch Postident durchgeführt, was einen gültigen Personalausweis zur Vorlage in der Postfiliale erfordert. Bei mehreren Antragstellern sind die geforderten Unterlagen von jedem Einzelnen einzureichen.

Während der Kreditlaufzeit kann der Kreditnehmer den carcredit Autokredit nach Absprache mit der Bank aufstocken, Ratenhöhe oder Laufzeit verändern oder vorzeitig tilgen, wobei dann ggf. aktuelle Unterlagen angefordert werden.

Vorteile

Diese Vorteile bietet der carcredit.de Kfz Kredit:

  • Verwendbar für PKW, Motorrad, Reisemobil, Caravan, Elektrofahrzeug, Oldtimer
  • Für den Kauf beim Händler oder von Privat
  • Keine Mindestanzahlung
  • Ohne Bearbeitungsgebühren
  • Best-Preis-Garantie
  • Finanzierung mit flexiblen Laufzeiten + individueller Kredithöhe
  • Online schnell zu beantragen
  • Über den Kredit wird zügig entschieden
  • Auszahlung der Kreditsumme ist innerhalb von 24 Stunden möglich, alternativ kann ein bestimmter Auszahlungstermin vom Kreditnehmer gewählt werden
  • Jederzeit nach Absprache Sonderzahlungen und vorzeitige Rückzahlung möglich
  • Optional: Absicherung durch die RatenSchutzVersicherung/Santander Safe

Sondertilgung

Der carcredit.de Autokredit zeigt sich auch in Sachen Sonderzahlungen oder vorzeitige Ablösung flexibel. Möchte der Kunde den Kredit vorzeitig zurückzahlen oder durch Sonderzahlungen die Laufzeit verkürzen bzw. die Ratenhöhe verändern, so kann er sich mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen und erhält darauf hin individuelle Auskünfte, auch darüber, ob eine Vorfälligkeitsentschädigung anfällt, wenn er den carcredit Fahrzeugkredit vorzeitig ablösen sollte.

Die Kundenberatung ist zudem der richtige Ansprechpartner für Änderungen im Darlehensvertrag, z.B. in Bezug auf die Kredit- oder Ratenhöhe und die Laufzeit.

Wie schnell erfolgt die Auszahlung?

Die Dauer von der Kreditentscheidung bis zur Auszahlung und somit auch die Bearbeitungszeit liegt bei der carcredit.de Autofinanzierung sehr kurz und wird mit ca. 3 Werktagen angegeben. Der Anbieter erklärt die einfache Vorgehensweise in drei Schritten. Ist die Kreditanfrage online erfolgt, startet die Bearbeitung in der Regel am gleichen Tag, die Kreditunterlagen werden bei positiver Bonität direkt an den Antragsteller versandt, was auch eine Online Zusage hinfällig macht, denn mit dem Zugang des Kreditvertrages ist der Autokredit genehmigt. Sobald der unterschriebene Kreditvertrag mit den erforderlichen Unterlagen bei der Bank eingegangen ist, wird die Auszahlung noch am Tag des Eingangs vorgenommen. Dass carcredit.de eine hohe Annahmequote vorzuweisen hat, lässt sich auf der Online-Präsenz an der Zahl der bisher finanzierten Wunschfahrzeuge leicht erkennen.

Kann der Fahrzeugbrief behalten werden?

Der Kfz Brief, auch Zulassungsbescheinigung Teil II, wird von der Bank eingefordert. Er sollte innerhalb von 4 Wochen nach der Kreditauszahlung an die Bank übersendet werden. Mit einzureichen ist eine Kopie vom Kaufvertrag des Fahrzeuges.

Selbstständige und Freiberufler?

Für Selbstständige und Freiberufler wird die carcredit.de Kfz-Finanzierung nicht angeboten. Er steht für Kreditnehmer in festem unbefristetem Angestelltenverhältnis, das mindestens seit sechs Monaten besteht, zur Verfügung.

Autokredit abgelehnt – Was nun?

Wird der Autokredit von carcredit abgelehnt, so erhält der Antragsteller darüber eine zeitnahe Mitteilung. Eine Ablehnung erfolgt meist, weil die Voraussetzungen nicht oder nur ungenügend erfüllt werden können. Doch das muss nicht das Ende der Fahnenstange sein. Ist der carcredit Fahrzeugkredit aufgrund einer negativen Schufa nicht bewilligt worden, empfiehlt es sich, eine Selbstauskunft einzuholen und alle Einträge zu prüfen, denn auch die Schufa ist nicht unfehlbar. Ein zweiter Antragsteller kann bei Einkommensdefiziten ebenfalls noch das Ruder herumreißen, wenn er den Nachweis eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses erbringen kann. Ansonsten bietet sich der Autokredit Vergleich an, um weitere Kreditangebote auszuloten.

Erfahrungen

Die Erfahrungen, die Kunden mit der carcredit Autofinanzierung machen, zeigen sich durchweg positiv, besonders im Hinblick auf die zügige Bearbeitung und Auszahlung, auch die Kundenberatung wird als sehr angenehm und informativ beschrieben. Auf verschiedenen Online-Kreditportalen, die Kundenmeinungen zu Autokrediten einfangen, schneidet carcredit nahezu ausnahmslos sehr gut ab.

Anschrift & Hotline

Santander Consumer Bank AG
Santander-Platz 1
D-41061 Mönchengladbach
Tel.: 02161 – 90 60 599
Kunden-Hotline/Beratung: 02161 – 90 60 206

https://www.carcredit.de/LoanStartPage?1